Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Frei] The Real Housewives of Cambridge
1/ 4 vergeben : Freundinnen und Bewohnerinnen der Neighborhood Nine gesucht
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 32 - 42 Jahre
Avatarperson/en deine Wahl
#1


Real Housewives of Cambridge
» Bewohnerinnen der NEIGHBORHOOD NINE gesucht «
Hailey ist alleinerziehende Mutter einer zehnjährigen Tochter und seit Dezember 2021 verwitwet. Ihr Mann Simon Dunbar starb in der Nacht vom 14. auf den 15. Dezember in einer Fußgängerzone in Cambridge nahe seines Hauses, in das er von einem kurzen Lebensmitteleinkauf zurückkehren wollte. Wie aus dem Nichts tauchten zwei vermummte Gestalten auf, forderten von ihm Portemonnaie und sämtliche Wertgegenstände, die er am Körper trug. Was als Raubüberfall begann, endete in einem Kampf um Leben und Tod, dem Simon mit schweren inneren Verletzungen im Cambridge Hospital im Alter von gerade einmal 46 Jahren erlag. Seitdem ist für die Data Analystin nichts mehr wie zuvor, sie strauchelt zum Teil an den scheinbar einfachsten Alltagsangelegenheiten und kämpft mit einem Kind, das den Tod des Vaters noch nicht einsehen will und in einem Maße rebelliert, das Hailey in ihrem jetzigen Zustand einfach nur überfordert. Unterstützung findet sie bei ihren Eltern, kann diese jedoch aus falscher Bescheidenheit und Eitelkeit nur selten annehmen.
Für genau diese Frau suche ich ihr soziales Umfeld, genau genommen die Damen aus der Nachbarschaft in der Neighborhood Nine in Cambridge (Massachusetts). Die Frauen sind alle vollkommen unterschiedlich, unterstützen sich jedoch nach bestem Wissen und Gewissen in Notlagen. Gemeinsame Gartenparties, kleine soziale Events, man trifft sich immer wieder und sei es nur auf einen gehaltvollen Cocktail auf der Veranda, um vielleicht auch etwas neidvoll den perfekten Heckenschnitt der anderen zu beäugen. Neid spielt selbstverständlich eine Rolle. Die anderen haben immer genau das, was man sich selbst wünscht, sei es nun das vermeintlich perfekte Kind, der liebevollere Ehemann oder der wohlerzogene Terrier, der eben nicht jeden x-beliebigen Postboten anfällt. Zugeben? Nie im Leben, auch nicht, dass die ein oder andere Nachbarin vielleicht ein dunkles Geheimnis hüten könnte.
Suchende: Hailey Dunbar
35 Jahre
verwitwet
1 Tochter
Data Analyst
Frozen Margarita
VERGEBEN
Mila Kunis
Wanted 1 : Lilly Dawson
37 - 41 Jahre
geschieden
2 Kinder
Bankkauffrau
Gin Tonic
frei
Natalie Portman?
Wanted 2: Isabelle Roberts
32- 36 Jahre
verlobt
schwanger
Lehrerin
Ingwertee
frei
Amanda Seyfried?
Wanted 3: Alyssa Quinn
38 - 42 Jahre
verheiratet
kinderfrei
Krankenpflegerin
Old Fashioned
frei
Dani Kind?
Finale
Die oben genannten Charaktere sind mit Absicht nur sichpunktartig beschrieben. Einerseits möchte ich Interessenten die Möglichkeit lassen, sich so kreativ wie nur möglich mit ihrem Charakter auseinanderzusetzen, andererseits liebe ich es ein bisschen überrascht zu werden. Hailey sieht das ganz bestimmt anders, aber so läuft das nunmal im RPG. Manche Charaktere müssen ein kleines bisschen leiden. ;) Avatarpersonen und Namen sind verhandelbar, da können wir uns gern gemeinsam abstimmen, wenn du andere Vorstellungen haben solltest. Die Stichpunkte sollten jedoch zur Anwendung kommen. Kurz noch etwas über mich: Ich bin Admins des Veritas und täglich online. Meine Posts liegen im Schnitt so zwischen 2000 und 3500 Zeichen mit Spielraum nach oben und unten, je nach Lust, Laune und Vorlage. Ich würde mir von meinen Postpartnern auf jeden Fall einen Post pro Woche wünschen. Wenn es mal länger dauert, kein Problem. Dann reicht ja eine kurze Rückmeldung. Ich mag nur nicht nach langer Funkstille immer wieder nachfragen müssen. Ein bisschen Eigeninitiative und schon kann der Spaß losgehen. Ich freu mich auf deine/ eure Ideen. LG Kathy



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle Nummer: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste